2014
4. Bulldoggentreffen

13.09.2014
in Mühlhausen







Einen Teil der Einnahmen von diesem Tag werden wir natürlich wieder spenden.
Um die Barriere zwischen Hund und Mensch einzureißen, haben wir uns dazu entschlossen, das Geld an die Elterninitiative für krebskranke Kinder (Jena) zu spenden. Denn warum sollen sich "Hunde nur für Hunde" und "Menschen nur für Menschen" einsetzen??? (siehe Ende dieser Seite)


Mit insgesamt 85 Hunden sind wir stolz auf eine gelungene Verantstaltung und freuen uns, dass wir am 18.08. 2015 das Geld in Jena übergeben dürfen.

Hier die Bilder unseres 4. Bulldoggentreffens:

























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































 

Bulldoggenclub Mühlhausen bei der Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V.



Heute, mal ohne Hunde, dafür aber mit unserem Maskottchen, waren wir in Jena im Elternhaus der Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. zu Gast. Zum Einen wurden wir in einem persönlichen Gespräch über die Arbeit der Initiative sehr tiefgründig informiert, zum Anderen haben wir die Spende vom 4. Bulldoggentreffen (2014) übergeben. Wir freuen uns, solch einen Verein mit 500,00 € unterstützen zu können - das alles Dank unserer zahlreichen Besucher im letzten Jahr. Hier sind wir uns sicher, dass das Geld definitiv an der richtigen Stelle ankommt, bei den krebskranken Kindern und deren Familien. 
Wir freuen uns sehr über so viel Engagement und bedanken uns für das nette, aufklärende Gespräch (vorher war für uns bei weitem nicht klar, was alles auf eine Familie zu kommt, die eine solche Diagnose bekommt).

Wir hoffen, auch am 19. September zum 5. Bulldoggentreffen wieder viele Besucher begrüßen zu dürfen, sodass wir wieder eine Spende nach Jena an die Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. können.
(18.08.2015)





Copyright
 
Alle aufgeführten Bilder unterliegen
dem Copyright.
Jedes unerlaubte verwenden der
Bilder (egal ob privat oder
gewerblich) wird zur Anzeige
gebracht!
Nicht vergessen!!!
 
Werbung
 
 
Insgesamt waren schon 52954 Besucher (256680 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=